Dr. Ulrike Fischer

Ganzheitliches Ernährungscoaching mit Yoga für mehr seelisches und körperliches Wohlbefinden 



Schön, dass Du da bist!


 

Du bist genau richtig hier, wenn Du aufgrund von Heißhunger, Bauchschmerzen, Blähungen, Autoimmunerkrankungen oder anderen Beschwerden, Dich nicht (mehr) so wohlfühlst in Deinem Körper, wie Du es gerne würdest. 

Nur zu gut weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn Beschwerden das Wohlbefinden einschränken.

Bist Du bereit loszugehen für ein neues Körpergefühl und dabei auf der Suche nach einer individuellen, auf Dich abgestimmten Begleitung? 


Dann melde Dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch, damit wir uns kennenlernen können.




Mein Name ist Dr. Ulrike Fischer, ich bin Ernährungscoach und Yogalehrerin.
Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zum seelischen und körperlichen Wohlbefinden zu begleiten.



Wenn Du spürst, dass etwas bei Dir nicht rundläuft, dann melde Dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch. 

Wir finden gemeinsam den passende Weg für Dein Wohlbefinden von innen heraus!